Spielbank Mainz informiert: Poker vs. Champions-Leage – Die Mainzer Pokerarena bricht aus allen Nähten…

Mainz, den 01.05.2013:
Am heutigen Tag waren alle Casinos im angrenzenden Bundesland wieder einmal geschlossen und folglich gab es zum wiederholten Mal den Tag des Poker nur in Rheinland-Pfalz.
Wie auch sonst an den Wochenenden fand sich die gesamte Pokerelite des Rhein-Main-Gebietes in Mainz ein.

Rheinstraße 59, 55116 Mainz

Rheinstraße 59, 55116 Mainz

Neben dem starken Cash-Game stand heute auch ein 300’er Sonder-Turnier auf dem Plan, das seit mehr als zwei Wochen ausgebucht war. Die gute Turnierstruktur mit einer Level-Time von 30 Minuten hatte sicher einen Anteil daran. Gestartet wurde um 18.00 Uhr, der Final-Table stand um 23.00 Uhr. Die letzten Drei einigten sich nach 150 Minuten Poker vom Feinsten bei annähernd gleichem Chipstand um 01.30 Uhr auf einen Pari-Deal.

Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Aufgrund des positiven Feedbacks der Gäste, wird dieses Turnier am 30. Mai wiederholt. Nähere Informationen und Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnis:

Pott: 12.600 Euro
1. Platz: 3.600 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
2. Platz: 3.600 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
3. Platz: 3.600 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
4. Platz: 1.200 Euro möchte nicht genannt werden
5. Platz: 600 Euro Thomas Leidecker

Cash-Game wird immer pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an vier Tischen:
1 Tisch mit den Blinds 5/10
3 Tische mit den Blinds 2/4

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung