Spielbank Bad Dürkheim informiert: Spannende Automatenturniere in der Spielbank Bad Dürkheim

(Foto: Spielbank Bad Dürkheim)

(Foto: Spielbank Bad Dürkheim)

Bad Dürkheim. Die bargeldlosen Automatenturniere am Osterwochenende im Jackpot Corner waren schnell ausgebucht. Über sechs Runden mussten sich die 36 Teilnehmer für das jeweilige Tagesfinale qualifizieren. Das spannende Finale am Samstag konnte eine Erstbesucherin aus dem Saarland für sich entscheiden und freute sich sehr über den unerwarteten Geldsegen von 500 Euro für die Urlaubskasse, da sie das Wochenende mit ihrem Mann im Kurpark-Hotel verbrachte. Die zweiten und dritten Sieger haben ihre Reisen noch vor sich, sie erhielten Gutscheine für eine Übernachtung in Bad Dürkheim und Bad Neuenahr.
Am Ostersonntag spielten erneut 36 Teilnehmer in sechs Runden um den Einstieg in das Tagesfinale und die attraktiven Preise, den Hauptpreis von 500 Euro eroberte ein Stammgast der Spielbank Bad Dürkheim.
Musikwünsche erfüllte DJ Tom, bei dem jeder Gast aus über 40.000 Musiktiteln sein eigenes Musikprogramm wählen konnte. Die Teilnehmer der Automatenturniere und deren Zuschauer waren begeistert von der zusätzlichen Unterhaltung und dem Ambiente im neugestalteten Automatenspiel der Spielbank Dürkheim.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung