Spielbank Bad Dürkheim präsentiert sich auf dem Reisemarkt-Rhein-Neckar

Rund 22.500 Besucher wurden an vier Messetagen durch den Veranstalter gezählt. Die Spielbank Bad Dürkheim ist seit Anfang an dabei und hat zum 11. Mal hintereinander in der Maimarkthalle Mannheim das Roulettespiel demonstrieren können.

Zahlreiche Interessenten konnten sich neben der Spielerklärung auch einen visuellen Eindruck über die Spielbank verschaffen. Räumlichkeiten, Formalitäten, Spielvarianten aber auch der passende Rahmen des Kurhauses und des angrenzenden Kurparks der Stadt Bad Dürkheim wurden per Präsentationsfilm am Stand dargestellt. Besucher, die sich auf Ihrem Messerundgang über die Region Pfälzer Wald und Weinstraße kundig machten, waren daher besonders neugierig auf das Roulette-Spiel und durften sich neben zahlreichen Sachpreisen auch über Eintrittskarten in die Spielbank Bad Dürkheim freuen. Bereits eingetroffenen Anfragen über Führungs-Termine und Roulette-Schnupper-Angebote der Spielbank Bad Dürkheim bestätigen den erfolgreichen Messeauftritt.

Quelle: Spielbank Bad Dürkheim, Marketing