Spielbank Görlitz – Görlitzer Jackpot geknackt – ISA-GUIDE.de

Spielbank Görlitz – Görlitzer Jackpot geknackt

Wenn der Vater mit dem Sohne — 60.973 Euro gewinnt

Dass ihr „Männerabend“ so ertragreich sein wird, haben sich Vater und Sohn sicher nicht gedacht. Ab und an besucht der 54-jährige Vater die Spielbank Görlitz, in der letzten Woche begleitete ihn sein Sohn.

Die beiden waren schon eine Weile in der Spielbank und probierten einige Spiele und Geräte aus, so auch die vier „Babooshka“ Slot Machines, die gemeinsam einen stetig wachsenden Jackpot bilden.

Während der Sohn noch spielte, stutzte der Vater, denn bei ihm ging das Spiel plötzlich nicht mehr weiter: Der Gewinn musste erst ausgezahlt werden. Ein ganz normaler Vorgang bei größeren Gewinnen und der Vorruheständler schaute gar nicht richtig auf die Summe.

„Er konnte nicht fassen, dass er den Jackpot geknackt hatte“, schmunzelte der Spielbankmitarbeiter Steffen Uhlig, „wir mussten ihn regelrecht überzeugen. Danach war die Freude natürlich riesengroß.“ Vater und Sohn beendeten ihren „Männerabend“ noch mit einem Absacker an der Bar und beschlossen, so einen Abend öfter zu wiederholen….

Und das lohnt sich auf jeden Fall, denn der Jackpot in Görlitz wächst wieder, mittlerweile haben sich rund 24.000 Euro angesammelt. Und dieser kann bereits mit einem 50 Cent-Token Spieleinsatz für ein Spiel geknackt werden. Neben der Jackpotanlage warten in der Spielbank insgesamt 52 Spiel- und Gewinnstationen. Die Spielbank Görlitz am Demianiplatz ist Sonntag bis Donnerstag von 16.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet und Freitag und Samstag von 17.00 Uhr bis 01.00 Uhr.