Spielbank Bad Dürkheim – Einmal Olympia und zurück

Ute und Heinz Wagenblatt aus Ludwigshafen sind begeistert: „Nachdem wir wohlbehalten, voller neuer, meist einmaliger Eindrücke nach 17 Tagen Griechenland wieder in der Pfalz angekommen sind und der Alltag wieder eingekehrt ist, möchten wir uns doch noch einmal bei Ihnen und der Spielbank Bad Dürkheim für diesen außergewöhnlichen Preis bedanken“, formulierten sie in einem Dankschreiben an Spielbank Marketingleiterin Armgard Duchow.

Die Wagenblatts hatten beim Olympia-Roulette das nötige Quäntchen Glück und gewannen den Hauptpreis: eine Reise zu den Olympischen Spielen nach Griechenland. Glück gehörte allemal dazu, denn beim Olympia-Roulette musste nicht nur die während einer Woche am häufigsten gefallene Glückszahl am Roulette-Tisch Nummer eins der Spielbank Bad Dürkheim richtig getippt werden, sondern auch noch eine Endauslosung aller richtiger Einsendungen „überstanden“ werden.

Eine Premiere für das Ehepaar aus Ludwigshafen – und eine gelungene obendrein, denn selbst vorher befürchtete Misslichkeiten wie Hitze oder Verkehrschaos stellten sich vor Ort als erträglich heraus. „Viele falsche Prognosen können wir nachträglich ganz einfach widerlegen. Die Hitze war erträglich bei passender Kleidung, Olympiastätten mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, zusätzliche Karten waren zum regulären Preis noch käuflich“.

Auch für die Unterbringung im Hotel Christian in Paläa/Epidaurus mit Straßencafé, Blick zum Meer und zum Jachthafen, südlichem Flair, Schattenterrasse zum Ausruhen und kurzem Fußweg zur Badebucht finden die Wagenblatts nur lobende Worte über die Hotelbesitzer, die sie auch um 2 Uhr nachts noch in bester Laune bewirteten und ein deutsches Fernsehprogramm boten, damit wir sie sich umfassend über weitere olympische Ergebnisse informieren konnten. Die griechischen Sender übertrugen meist nur Nebensportarten mit griechischer Teilnahme.

Fazit der Wagenblatts: „Wir sind immer noch begeistert über diesen so überraschenden Preis… So möchten wir der Spielbank Bad Dürkheim und deren Partnern, die diesen Preis auslobten, danken.“