Spielbank Feuchtwangen informiert: 4. Jackpot-Turnier

Ein Teil der glücklichen Gewinner.
Knisternde Spannung beim Spiel um 5.000 Euro: zur Teilnahme berechtigt waren 30 Spieler, die sich auf der Rangliste der beliebten Freeze Out Turniere in der Spielbank Feuchtwangen die besten Plätze sichern konnten.

Fast 500 Poker-Gäste spielten seit Februar in 19 Vorrunden-Turnieren um die Qualifikation. Am 26. Oktober war es dann wieder so weit: 27 Teilnehmer sind der Einladung zum 4. Jackpot-Turnier gefolgt. Mit einem Startgeschenk begrüßt, begann das Turnier pünktlich um 20 Uhr und es wurde von der ersten Minute an hart um jeden Pot gekämpft.
Nach drei Stunden standen die 10 Spieler des Finaltisches fest. Nur noch wenige Hände waren nötig, um die Spieler erkennen zu lassen, dass alle einen ausgeglichenen Chipstand hatten und man einigte sich auf einen Deal. In der darauffolgenden Hand gingen 10 Spieler All-In und teilten sich das Gesamtpreisgeld gleichmäßig auf. Alle Teilnehmer zeigten sich zufrieden mit dem Ausgang und lobten Organisation und Durchführung des Turniers.

Ab dem 09.11.2012 besteht für alle wieder neu die Möglichkeit, sich wertvolle Punkte zu sichern. Um 20 Uhr startet das erste Vorrunden-Turnier für eine neue Rangliste (Texas Hold’em, 110 Euro Buy-In) mit neuen Chancen für eine Einladung zum nächsten Jackpot-Turnier im Jahr 2013. Die weiteren Termine finden Sie auf der Internetseite der Spielbank Feuchtwangen unter www.spielbanken-bayern.de.