Bremen feiert schwarz-rot – Black & Red-Party in der Spielbank an der Schlachte

Bremen, 25. Oktober 2012. Am Samstag, 3. November, steigt in der Spielbank Bremen von 12 Uhr mittags bis 3 Uhr nachts die neue Auflage der beliebten Black & Red-Party. Der Eintritt beträgt einen Euro. Unter dem Motto „Kleider machen Beute“ können sich Gäste, die in schwarz-roten Outfits erscheinen, auf attraktive Extra-Gewinnchancen freuen: Es winken eine Xbox, ein E-Book und zwei Freikarten zur großen Silvesterparty.

Rot und Schwarz, die Glücksfarben an der Schlachte – Wer passend zum Motto gekleidet ist, kann sich am 3. November auf zusätzliche Gewinnchancen freuen. Foto: fotolia
Für die Besucher in schwarz-rot gibt es zudem ein Gratis-Erinnerungsfoto. „Die Black & Red Party mit Spiel, Musik, leckeren Cocktails und kulinarischen Leckerbissen gehört zu unseren Rennern“, sagt Spielbankdirektor Jürgen Lagodny. Rot und Schwarz sind nicht nur die Farben im Roulette und bei Kartenspielen, die beiden Farbtöne dominieren auch das Interieur der Spielbank an der Schlachte und verleihen ihr ein besonderes Flair.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall: Nicht nur der Eintritt, auch der Mindesteinsatz bei Roulette, Black Jack und Poker betragen lediglich einen Euro.

Ausweis bitte nicht vergessen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Christine Fugger, Spielbank Bremen
Tel.: 0421 32900-104
E-Mail: c.fugger@westspiel.de

Hintergrund:

Die WestSpiel-Gruppe mit Sitz in Duisburg betreibt sieben Spielbanken in ganz Deutschland: Aachen, Bad Oeynhausen, Berlin, Bremen, Dortmund-Hohensyburg, Duisburg und Erfurt. Dazu kommen noch zwei Dependancen in Aachen und Bremerhaven. Öffentliche Kassen und gemeinnützige Institutionen erhielten 2011 insgesamt 60,583 Millionen Euro aus dem Spielbankenbetrieb der WestSpiel-Gruppe.