Spielbank Bad Steben informiert: Haus-Jackpot geknackt – ISA-GUIDE.de

Spielbank Bad Steben informiert: Haus-Jackpot geknackt

Vier Tage nachdem der Auto-Jackpot gefallen ist, wurde auch der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Steben geknackt. Der Glückspilz aus dem Landkreis Hof konnte am Freitag, den 14.09.2012, einen Gewinn von mehr als 5.900 Euro in Empfang nehmen. Der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Steben wurde sofort wieder mit 3.000 Euro neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Gewinner, genauso wie ein BMW 116i, der derzeit beim Auto-Jackpot bereit steht.

Am 22.09.2012 ist der Comedian Jörg Knör zu Gast in der Spielbank Bad Steben. Mit seinem Programm „Alles nur Show!“ tritt der Entertainer um 19.30 Uhr im CasinoLIVE auf. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 13 € und an der Abendkasse für 15 €. Die Tickets können zudem täglich ab 13.00 Uhr an der Spielbank-Rezeption erworben werden.