Bayerische Spielbank Feuchtwangen – Bereits 73 mal Autojackpot geknackt

Am Dienstag war die Glücksgöttin Fortuna einem Besucher der Spielbank Feuchtwangen wieder hold gesonnen. So konnte sich Herr Köhler aus Schopfloch mit einem Einsatz von nur 80 Euro über einen Mercedes SLK 230 Kompressor Roadster freuen. Herr Köhler ist hin und wieder Gast in der Spielbank Feuchtwangen und setzt sich dabei immer ein bestimmtes Limit. Für ihn ging ein Traum in Erfüllung und er will das Fahrzeug auf jeden Fall selber fahren. Was bei der bevorstehenden Sommersaison durchaus verständlich ist.

Frau Elisabeth Schock, die Direktorin der Bayerischen Spielbank Feuchtwangen, gratuliert Herrn Gerhard Köhler aus Schopfloch zum Gewinn des Mercedes SLK 230.
Foto: Bayerische Spielbanken

Für den nächsten Gewinner des Autojackpots steht nunmehr ab einem Einsatz von 50 Cent ein Mercedes C 200 Kompressor Sportcoupé mit vielen Extras bereit. Es folgen dann ein CLK 240 Coupé, ein C 200 Kompressor Limousine und ein Mercedes A 201 Evolution Limousine.

Quelle: Bayerische Spielbank Feuchtwangen – Direktion