Das Glück kam unverhofft – Gast gewann Jackpot mit 46.554,- Euro

Bad Zwischenahn. „Unverhofft kommt oft“, diesem alten Sprichwort vertraut seit dem vergangenen Donnerstagabend, 27.11.2003, ein Gast aus dem Ammerland. Er gewann am Bally-Glücksspielgerät „Stars & Bars“ im Automaten-Casino der Spielbank Bad Zwischenahn den Super-Jackpot mit 46.554,- €.

Der 32jährige hatte sich bei seinem Besuch einen der acht Automaten, die auf einen gemeinsamen Jackpot spielen, ausgesucht und jeweils mit drei 50-Cent Stücken bespielt. Plötzlich stoppten die Walzen auf „7 – 7 – 7“ in den Farben rot-weiß-blau im Sichtfenster, das Gerät blockierte, die Gewinnsirene heulte und signalisierte den Volltreffer. Der Super-Jackpot mit 46.554,- €, dessen Gewinnsumme sich im letzten Monat aufgespeichert hatte, war gefallen.

Der Gewinner freute sich riesig über seinen Gewinn und verkündete glücklich „die Weihnachtsgeschenke fallen in diesem Jahr sicherlich größer aus“.

Quelle: Spielbank Bad Zwischenahn – Marketing