Ladies Night in der Spielbank Bad Neuenahr

Für die Damen schnürt die Spielbank Bad Neuenahr dienstags acht Wochen lang ein Extrapaket

„Ladies first“ gilt beim schon sprichwörtlich aufmerksamen Service in der Spielbank schon immer. Nun schnürt das Casino an der Ahr für acht Wochen immer dienstags noch zusätzlich ein Paket mit einer wunderschönen und vielversprechenden Schleife: die „Ladies Night“.

Vom 14. Oktober bis zum 16. Dezember stehen die Damen besonders im Mittelpunkt bei der Nacht für die Ladies. Denn dann ist „dienstags mehr für Sie drin“, sagt die Spielbank.
Wer die Schleifen öffnet, findet darin – aber immer nur dienstags – ab 18 Uhr und ab 18 Jahren „Freien Eintritt“ für alle Ladies, einen „Willkommensdrink“ für jede Dame an der Roulette-Bar und dann noch die Teilnahme am „Gewinnspiel“.

Die Ziehung der drei Sachpreise ist dann an diesen Dienstagen immer um 23 Uhr unter den anwesenden Ladies. Hierbei winken Gutscheine für die Sinfonie der Sinne und ein Wellnesstag in den Ahrthermen.


Und wie an allen Tagen in der Spielbank sind „Spiel, Spaß und Spannung“ beim Roulette, American Roulette, Black Jack und bei den Automatenspielen inklusive für Ladies – und auch Gentlemen.

Quelle: Pressebüro G. Mitter