Spielbank Mainz informiert: Vier Geldränge waren angedacht…es profitieren jedoch sieben Spieler von dem gesamten Preisgeld!

Der fünfte Samstag im Monat immer ein Garant für reichliches Preisgeld in der Verteilung.
Der fünfte Samstag im Monat immer ein Garant für reichliches Preisgeld in der Verteilung.

Mainz, den 29.10.2011: Fünfunddreißig Teilnehmer kamen am Samstagabend zum Texas Hold’em Double-Chance Pokerturnier in die Spielbank Mainz. Das Startgeld betrug 300,- Euro und so kam ein stattlicher Preispool in Höhe von 10.500,- Euro zustande der zur Verteilung stand. Es wurde pünktlich um 20.00 Uhr begonnen, der Finaltisch startete um 23.50 Uhr. Schon gegen 01.00 Uhr war das Turnier beendet weil sich die verbliebenen sieben Teilnehmer zur gleichmäßigen Verteilung des Preisgeldes einigten und das Ranking in einem finalen Show-Down ausspielten.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle auf ein neues Turnierformat jeweils am ersten Sonntag im Monat. Es ist das Ladies Night Texas Hold’em Freeze-out Turnier mit einem Buy-in von 100 Euro für ausschließlich die weiblichen Pokercracks. Begrenzt auf dreiunddreißig Startplätze wird dieses Turnier am 06.11.2011 um 18.30 Uhr zum ersten Mal ausgetragen. Die Reservierungslisten liegen ab sofort für Sie an unserer Rezeption bereit. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie zu diesem Termin zahlreich begrüßen zu dürfen.

Cash-game startete wie jeden Abend sofort um 19.00 Uhr. Ein Texas Hold’em Tisch lief mit den Blinds 5/10 und drei weitere Tische mit den Blinds 2/4.

Turnierergebnisse:

Pott: 10.500 Euro

1. Platz: 1.500 Euro Michael Hüttl
2. Platz: 1.500 Euro Christian Martins
3. Platz: 1.500 Euro Dieter Christmann
4. Platz: 1.500 Euro Jürgen Schäfer
5. Platz: 1.500 Euro Peter Larem
6. Platz: 1.500 Euro Konstantin Tselios
7. Platz: 1.500 Euro möchte nicht genannt werden

Cash Game lief an insgesamt vier Tischen mit den Blinds 5/10 und dreimal mit den Blinds 2/4 Texas Hold’em.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.