Packendes Deep Stack Pokerturnier in der Spielbank Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder), 29. Dezember 2010

Der Sieger des ausgebuchten Deep Stack Turnier in der Spielbank Frankfurt (Oder) gewann am Montagabend 1.280 Euro.

32 Teilnehmer hatten sich ein ausdauerndes Turnier bis 2 Uhr morgens geliefert. Die Pokerspieler, die kein Glück hatten und frühzeitig aus dem Turnier ausschieden, konnten beim gleichzeitig angebotenen Cash Game einsteigen und dort ihr Glück versuchen. Der Gewinner konnte das spannende Turnier am Ende mit Karo Ass und Pik sieben für sich entscheiden.

Die Spielbank Frankfurt (Oder) hatte im November und Dezember verschiedene Special-Pokerturniere angeboten. Das letzte Spezialturnier findet in diesem Jahr am Silvesterabend statt. Noch gibt es freie Plätze für das Bounty-Turnier um 18 Uhr. Das besondere an diesem Turnier ist, dass die Spielbank das Bounty zahlt.

Neben den gewohnten Turnieren, die jeweils montags, mittwochs und freitags veranstaltet werden, gibt es auch im nächsten Jahr in der Spielbank Frankfurt (Oder) – sowie in den Spielbanken in Potsdam und Cottbus – wieder zahlreiche Pokerspecials. Auch die Brandenburgische Spielbanken Poker Trophy 2011 – kurz BSPT 2011 – wird erneut für spannende Pokerturniere sorgen. Weiterführende Informationen sind auf www.spielbank-frankfurt-oder.de zu finden.

Die Spielbank Frankfurt (Oder) wünscht allen Gästen eine gute Hand!

Sicher und legal: Verantwortungsvolles Spielen in den konzessionierten Brandenburgischen Spielbanken in Potsdam, Cottbus und Frankfurt (Oder). Ab 18 Jahren!
Lassen Sie Glücksspiel nicht zur Sucht werden! Beratungstelefon der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA): Hotline: 0800 1 37 27 00 (kostenlos und anonym)

Verantwortlich: Brandenburgische Spielbanken – Michael Masch, Leitung Kommunikation
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer 0174 – 30 90 724 oder
per E-Mail an: masch@bbsb.de
Adresse: Schlossstraße 14, 14467 Potsdam
Im Internet unter: www.spielbank-potsdam.de, www.spielbank-cottbus.de, www.spielbank-frankfurt-oder.de