Am Samstag spielt Amateur Thomas B. bei der 4. FullTiltPoker.net Million Euro Challenge 2010 um bis zu eine Million Euro Preisgeld

TV-Tipp: Jetzt geht’s um alles!

München, 15. Oktober 2010. Die Spannung steigt! Thomas B. hat sich gegen 40.000 Spieler bei den kostenlosen Online-Qualifikationsturnieren auf www.fulltiltpoker.net durchgesetzt. Er hat gegen 199 fest entschlossene Spieler live in Wien die Nerven behalten. Und er hat die fünf besten Poker-Amateure von allen Teilnehmern am Final Table souverän hinter sich gelassen: Thomas B. ist schon jetzt ein Sieger! Mit seinem Talent und seinem undurchdringlichen Pokerface hat es der 20-Jährige in die drei Heads-Ups mit den besten Pokerspielern der Welt geschafft. Seine Chance: Er kann bis zu eine Million Euro gewinnen. Die Herausforderung: Er muss drei Pokerprofis vom Team Full Tilt in Einzelduellen hintereinander besiegen. Es geht um Können, es geht um Mut und es geht um sehr viel Geld. Ob Thomas der Erste sein wird, der bei der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge eine Million Euro gewinnt, werden wir am Samstag, den 16. Oktober, 20.00 Uhr auf Sport1 erfahren.
Vom Team Full Tilt, einer Elitegruppe der besten Pokerspieler der Welt, werden Gus Hansen, Chris Ferguson, Mike Matusow, Tom „durrrr“ Dwan, und nicht zuletzt Pokerlegende Phil Ivey um den Einzug ins Heads Up Finale kämpfen, Spannung ist vorprogrammiert. Ebenfalls wird der FullTiltPoker.net-Profi Huck Seed am Tisch Platz nehmen. Welche dieser Pokergrößen Thomas gegenübersitzen, wird sich beim „Pro Final“ am Freitagabend ab 19.30 Uhr auf Sport1 zeigen.

Satte 30.000 Euro hat sich Thomas schon im Amateurfinale erspielt. Die sind ihm sicher. Gewinnt er ein Heads-Up gegen einen der Profis, erhöht sich sein Preisgeld auf 100.000 Euro. Gewinnt er zwei Heads-Up-Duelle gegen zwei Profis aus dem Team Full Tilt, gehören ihm 300.000 Euro. Und wenn Thomas es schafft, alle drei Profis zu besiegen, darf er mit insgesamt einer Million Euro nach Hause gehen.

Wird Thomas der Erste sein, der bei der Million Euro Challenge eine Million Euro gewinnt? Am Samstag werden wir es erfahren!

Alle Ausstrahlungstermine und -zeiten auf Sport1 im Überblick:

Freitag, 15. Oktober 2010, 19.30 Uhr
„FullTiltPoker.net Million Euro Challenge Pro Final“: Sechs Mitglieder des Team Full Tilt spielen aus, wer dem Amateur im Heads-Up-Finale gegenübersitzen wird.

Samstag, 16. Oktober 2010, 20.00 Uhr
„FullTiltPoker.net Million Euro Challenge Heads-Up“. Der Amateur spielt gegen drei Profis des Team Full Tilt um den Preispool von bis zu einer Million Euro.

Weitere Informationen unter www.millioneurochallenge.de