FullTiltPoker.net Million Euro Challenge 2010
München, 28. Juli 2010. Die FullTiltPoker.net Million Euro Challenge ist aus dem jährlichen Pokerkalender nicht mehr wegzudenken. Auch in 2010 wird das Freeroll-Turnier wieder stattfinden, dieses Mal in Wien/Österreich. Hier wird von 10. – 12. September erneut eine Hand voll Karten die Welt eines Amateur-Pokerspielers verändern. Ein Amateur von insgesamt 200 Teilnehmern. Denn bei dem exklusiven Event werden am Ende genau 200 Spieler die Chance erhalten, ohne einen einzigen Cent Einsatz bis zu 1.000.000 Euro zu gewinnen. Die Online-Qualifikation ist ab sofort für jeden Pokerbegeisterten möglich.
Der Weg zum großen Geld
FullTiltPoker.net sucht bereits zum vierten Mal einen Poker-Millionär. Wer wird der Erste sein, der 1.000.000 Euro bei einem Freeroll-Turnier gewinnt? In den vergangenen drei Jahren hat es keiner geschafft, sich die Million zu erpokern. Das kann sich im September in Wien ändern. Um sich einen der 200 heißbegehrten Plätze der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge 2010 zu sichern, kann man täglich an Freeroll-Turnieren teilnehmen. Alle Informationen dazu gibt es auf www.millioneurochallenge.de. Klar ist: nur die besten Spieler fahren nach Wien.
Ein Wochenende im Zeichen des Poker
Für das Poker-Event des Jahres 2010 steht eines fest: es wird ein Pokerwochende der Spitzenklasse. Ein einmaliges Ambiente, drei Tage Poker spielen, Pokerprofis hautnah erleben und sich dann ins Fernsehen spielen. Denn Sport 1 wird die einmaligen Bilder des FullTiltPoker.net Million Euro Challenge-Wochenendes aus Wien exklusiv ausstrahlen.
Natürlich haben sich auch in diesem Jahr wieder einige Profis des Team Full Tilt angekündigt. Das Team Full Tilt ist eine Elitegruppe der besten Pokerspieler zu denen Chris Ferguson, Phil Ivey, Howard Lederer, Jennifer Harman, Erick Lindgren, Erik Seidel, Andy Bloch, Phil Gordon, John Juanda, Mike Matusow, Gus Hansen, Allen Cunningham, Patrik Antonius und Tom Dwan gehören. Auch die österreichischen und deutschen FullTiltPoker.net-Profis wie z.B. Markus Golser, Eddy Scharf oder Erich Kollmann werden sich an diesem besonderen Wochenende in Wien einfinden. Gemeinsam mit den Profis bereiten sich die 200 Amateure auf das Freeroll-Turnier vor.
Am Final Table, der vor Ort stattfinden wird, warten auf den Gewinner dann die Top-Profis und natürlich die Chance auf bis zu 1 Million Euro. Schlägt der Amateur bei den „Heads-up Challenges“ einen Profi, streicht er 100.000 Euro ein. Fällt der zweite Profi, gewinnt der Amateur 300.000 Euro. Und bezwingt er den letzten der Drei, nimmt er 1 Million Euro mit nach Hause. Reich werden kann eben so einfach sein – oder so schwer.
Weitere Informationen und Updates gibt es auf www.millioneurochallenge.de.