Spielbank Potsdam informiert: Neue Chancen für das BSPT-Finale im zweiten Quartal 2010

Potsdam/Cottbus/Frankfurt (Oder) 01. April 2010 – Gestern nahmen 29 Spieler an dem 35 Euro Rebuy-Turnier der Spielbank Potsdam teil, in der Hoffnung, sich noch an dem letzten Tag der Quartalswertung ein Ticket für die Brandenburgische Spielbanken Poker Trophy 2010 – kurz BSPT – erspielen zu können.

Viele Turniergäste versuchten ihre Chancen durch ein Rebuy zu erhöhen. In dem gestrigen Turnier konnten in der ersten Stunde unbegrenzt Rebuys getätigt werden. Insgesamt wurden 51 Rebuys und 24 Add-On genutzt. Dadurch stieg der Preispool gestern Abend auf die Summe von 3.640 Euro. Die ersten drei Gewinner des Turniers konnten somit wie folgt „ins Geld“ kommen:

1. Platz: 1.457 Euro
2. Platz: 837 Euro
3. Platz: 473 Euro

Nun besteht für alle Gäste im zweiten Quartal – von April bis Juni 2010 – die nächste Chance, sich Tickets für das Finale der BSPT zu erspielen. Wie auch im letzten Quartal wird es auch wieder ein Ladies-Only-Pokerturnier in der Spielbank Potsdam geben (Buy-In: 20 Euro). Bei diesem Turnier am 02. Juni 2010 erhalten die jeweils zwei besten Damen ein Teilnahmeticket für die BSPT.

Auch in den Spielbank in Cottbus und Frankfurt (Oder) können sich Poker-Turnier-teilnehmer für das Finale der BSPT qualifizieren.

Detaillierte Informationen unter www.bbsb.de.

Die Brandenburgischen Spielbanken wünschen weiterhin eine gute Hand!