Bayern-Jackpot in der Spielbank Lindau geknackt: 953.799 Euro Gewinn für Stammgast

Lindau – Große Freude in der Spielbank Lindau: Am Mittwoch, den 19. Februar 2025, wurde der Bayern-Jackpot geknackt! Eine Stammkundin aus der Region hatte das große Glück und gewann die beeindruckende Summe von 953.799 Euro.

(Foto: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Bayern)
(Foto: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Bayern)
Die Gewinnerin, die seit vielen Jahren regelmäßig in der Spielbank Lindau spielt, konnte ihr Glück kaum fassen. „Ich bin einfach nur überglücklich! Dass ich den Bayern-Jackpot gewinne, hätte ich nicht gedacht“, sagte sie strahlend.

Der Bayern-Jackpot, der in allen neun Bayerischen Spielbanken an jeweils 4 Automaten angeboten wird, wurde nach dem Gewinn umgehend neu gestartet – mit einer Startsumme von 125.000 Euro.

„Es ist immer ein besonderes Ereignis, wenn ein so großer Jackpot fällt, vor allem, wenn eine treue Besucherin aus unserer Region gewinnt“, freut sich der Lindauer Spielbankdirektor Ralf Item. „Wir gratulieren der Gewinnerin herzlich und wünschen ihr viel Freude mit ihrem Gewinn.“

Der Bayern-Jackpot kann in allen neun Spielbanken in Bayern an vier speziell vernetzten Automaten gespielt werden. Mit jedem Einsatz wächst der Jackpot weiter an – bis zum nächsten großen Gewinn!


Zur Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung
Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung ist ein Wirtschaftsunternehmen des Freistaats Bayern und rechtlich im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und für Heimat angesiedelt. Ihr Produktangebot umfasst Lotterien, Lose und Casinospiele. Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung ist die Dachmarke der Geschäftsbereiche LOTTO Bayern und SPIELBANKEN Bayern.
Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung bietet unter Berücksichtigung des Spielerschutzes die Möglichkeit zum legalen Glücksspiel – auch im Internet. Ihre Erträge kommen über den bayerischen Staatshaushalt vielfältigen gemeinnützigen Bereichen im Freistaat wie Sport, Kultur, Denkmalpflege und sonstigen öffentlichen Bereichen und damit allen Bürgerinnen und Bürgern im Freistaat zu Gute.