Herr Direktor Thorsten Müller bedankte sich bei allen für die hervorragende geleistete Arbeit. Die Ehrenurkunden des Freistaates Bayern in Anerkennung der langjährig geleisteten Dienste wurden bereits zu einem anderen Zeitpunkt überreicht.
Die Geehrten haben ihren Dienst bei den Bayerischen Spielbanken 1984, 1999 bzw. 2014 aufgenommen. Teilweise kamen sie aus anderen Bayerischen Spielbanken und wechselten im Zuge der Neueröffnung der Spielbank Feuchtwangen im Jahr 2000 ins westliche Mittelfranken, wo sie auch heimisch geworden sind.
Dass es gelungen ist, die Spielbank Feuchtwangen als zweitgrößte Bayerische Spielbank zu etablieren, ist auch dem Einsatz dieser engagierten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken.
Zur Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung
Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung ist ein Wirtschaftsunternehmen des Freistaats Bayern und rechtlich im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und für Heimat angesiedelt. Ihr Produktangebot umfasst Lotterien, Lose und Casinospiele. Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung ist die Dachmarke der Geschäftsbereiche LOTTO Bayern und SPIELBANKEN Bayern.
Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung bietet unter Berücksichtigung des Spielerschutzes die Möglichkeit zum legalen Glücksspiel – auch im Internet. Ihre Erträge kommen über den bayerischen Staatshaushalt vielfältigen gemeinnützigen Bereichen im Freistaat wie Sport, Kultur, Denkmalpflege und sonstigen öffentlichen Bereichen und damit allen Bürgerinnen und Bürgern im Freistaat zu Gute.
Quelle: Spielbank Feuchtwangen