Spielbank Feuchtwangen informiert: Spielbank Feuchtwangen konnte den 2.000.000sten Besucher begrüßen

Die Spielbank Feuchtwangen konnte am Freitag, 16.10.2009, ihren 2.000.000sten Besucher seit der Eröffnung am 31.03.2000 begrüßen.

Ein Ehepaar aus dem Landkreis Fürth (beide Anfang 50) konnte sich über ein Geldpräsent, eine Einladung zu einem Galamenü und über Ehrenkarten der Spielbank Feuchtwangen freuen. Das Ehepaar kommt seit Jahren regelmäßig in die Spielbank Feuchtwangen und freute sich daher umso mehr darüber, 2.000.000ster Besucher geworden zu sein. Für sie sei es eine Form der Entspannung, nach einer hektischen Arbeitswoche die Spielbank zu besuchen. Freundliches und höfliches Personal ließen ihre Besuche immer wieder zu einem gefühlten Kurzurlaub werden. Sich chic anziehen und schön ausgehen, sei für beide ein absolutes Muss. Da bei ihren Besuchen die Unterhaltung im Vordergrund stünde, bewegten sich ihre Spieleinsätze auch nur im Rahmen dessen, was sie sich leisten können und wollen.

Im nächsten Jahr wird das 10jährige Bestehen gefeiert. Die Spielbank bedankt sich mit einer offiziellen Veranstaltung mit großer Tombola und vielen Überraschungen am 10.04.2010 bei allen treuen Besuchern.