Spielbank Cottbus informiert: „Full House“ in der Spielbank Cottbus

Großer Andrang für die neuen Live-Spiele Poker und Black Jack

Cottbus, 16. Oktober 2009 – Nach dem am Mittwochabend das erste Pokerturnier der Spielbank Frankfurt (Oder) erfolgreich absolviert wurde, startete am gestrigen Abend in der Spielbank Cottbus das erste Pokerturnier. Auch hier hatten sich die Gäste im Vorfeld die Plätze reservieren lassen oder in eine Warteliste eintragen lassen, da das Turnier schnell ausgebucht war.

Mit einem Pokertisch mehr als in Frankfurt (Oder) legten die 36 angemeldeten Teilnehmer um 20:00 Uhr mit einem Buy-In von 25 Euro los. Die Cottbuser Pokerspieler zeigten ein sehr vorsichtiges Spielverhalten. Die meisten Spieler gingen auf Nummer sicher, um nicht vorzeitig aus dem Turnier auszuscheiden. Wie in Frankfurt (Oder) auch besetzten die ausgeschiedenen Turnierteilnehmer und die Gäste von der Warteliste schnell den ersten freien Cash Game Tisch. Das neue Angebot wurde von den Gästen durchgehend bis zur Schließung der Spielbank ausgekostet.

In Cottbus wird künftig immer donnerstags und samstags ab 20:00 Uhr Poker als Turnier jeweils in der Variante Texas Hold’em No Limit und im Freeze-Out-Modus gespielt. Im Anschluss der Turniere wird den Cottbuser Gäste auch Poker als Cash-Game (2 €/2 €, jeweils No Limit Hold’em) angeboten.

Neben dem Cash Game versuchten auch schon gestern die ersten Gäste ihr Glück am Black Jack Tisch. Das ebenfalls sehr bekannte Kartenspiel Black Jack wird mit einem Tisch-Minimum von 5 Euro pro Box in der Spielbank Cottbus angeboten.

Für die nächsten Turniere nimmt die Spielbank Cottbus Reservierungswünsche per Telefon (0355 – 3 81 86 25) oder direkt vor Ort entgegen.