Spielbank Frankfurt informiert: Vollbesetzte Poker-Premiere in der Spielbank Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder), 15. Oktober 2009 – Gestern Abend startete das Premieren-Pokerturnier der Spielbank Frankfurt (Oder) mit vollbesetzten Tischen. Die Frankfurter hatten sich schon durch vorzeitige telefonische Reservierung ihre Plätze an den drei Pokertischen gesichert. Einige Pokerinteressierte mussten auf einer Warteliste aufgenommen werden, da das erste Turnier schnell ausgebucht war. Die 27 angemeldeten Teilnehmer erschienen jedoch alle pünktlich und das Turnier startete um 20:00 Uhr mit einem Buy-In von 20 Euro. Dieses erste spannende Turnier – bei dem sich auch die einzige Dame im Turnier bis an den Final-Table spielen konnte – dauerte bis 0:45 Uhr und endete erst nach einem langen „Duell“ der letzten beiden Teilnehmer.

Zukünftig werden immer mittwochs und freitags ab 20:00 Uhr Poker-Turniere jeweils in der Variante Texas Hold’em No Limit und im Freeze-Out-Modus gespielt. Im Anschluss der Turniere wird für die Gäste Poker Cash-Game (2 €/2 €, jeweils No Limit Hold’em) angeboten. Nachdem gestern die ersten Turnierteilnehmer ausgeschieden waren, dauert es auch nicht lange bis der erste Cash-Game Tisch voll belegt war. Die pokerbegeisterten Frankfurter Gäste probierten zahlreiche Strategien, um ihre Gegner aus dem Spiel zu bringen und blufften unermüdlich bis zur Schließung der Spielbank.

Jeweils im Anschluss an die Pokerturniere kann neben Poker auch das Live-Spiel Black Jack gespielt werden. Das Minimum an den Spieltischen beträgt pro Box zwei Euro.

Für die nächsten Turniere nimmt die Spielbank Frankfurt (Oder) Reservierungswünsche per Telefon (0335 86 94 90-15) oder direkt vor Ort entgegen.