Spielbank Potsdam informiert: Beim zweiten „Ladies-Only“-Pokerturnier der SPPT 2009 wurde professionell „gedealt“

Potsdam, 10. September 2009 – Am gestrigen Mittwochabend trafen sich erneut zahlreiche Damen zu dem zweiten „Ladies-Only“-Pokerturnier im Rahmen der Spielbank Potsdam-Poker-Trophy 2009 (SPPT). Diesmal waren es 28 pokerinteressierte Damen, die sich in spannender Atmosphäre gegenseitig nichts schenkten.

Auch am Final-Tisch wurde noch hart gekämpft. Zwei Damen haben den „Fight“ um die ersten beiden Plätze dann letztendlich durch einen „Deal“ beendet. Im Rahmen der Spielbank Potsdam-Poker-Trophy 2009 (SPPT 2009) konnten sich beim „Ladies-Only“-Turnier die drei besten Poker-Frauen ein Teilnahme-Ticket für das Finale der SPPT 2009 sichern.

Auch die viertplatzierte Dame hatte Glück und erhielt ein SPPT-Teilnahme-Ticket, da eine der Finalistinnen bereits in einem vorherigen Turnier ein Ticket erspielt hatte und dadurch stattdessen ein Rebuy-Ticket bekam.

Neben den ausgespielten Final-Tickets für die SPPT 2009 wurden drei Parfümerie-Gutscheine unter den Teilnehmerinnen des zweiten „Ladies-Only“-Turniers verlost.

Die Herren, die gestern neidvoll das Geschehen des „Ladies-Only“-Pokerturniers verfolgten, bekamen dann beim Cash-Game im Anschluss des Turniers die Gelegenheit, die vielfältigen Taktiken und reizvollen Strategien der Damen kennenzulernen.

Das Finale der SPPT 2009 findet in der ersten Novemberwoche 2009 statt und es werden 45 Plätze vergeben. Diese Plätze können sich die Poker-Spieler in dem Zeitraum vom 01. Februar 2009 bis 30. Oktober 2009 in der Spielbank Potsdam in Form von „Tickets“ erspielen.

Teilnehmen kann jeder, der sich im Aktionszeitraum vom 01. Februar 2009 bis zum 30. Oktober 2009 für mindestens ein „Ticket“ qualifiziert.

Und am Final-Table erwartet die Mitspieler dann u. a. der Entertainer „Elton“. Wer diesen „vom Tisch bounted“ erhält als Prämie 2.000 € extra.

Weitere Informationen zur SPPT 2009 und zum allgemeinen Pokerangebot unter www.spielbank-potsdam.de!