Highlight bei der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge – ISA-GUIDE.de

Highlight bei der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge

Er gilt als der beste Pokerspieler der Welt – Phil Ivey kommt im September live nach Deutschland und Österreich

München, 28. Juli 2009 – Pokerfans aus Deutschland und Österreich fiebern dem kommenden September entgegen, denn eines ihrer ganz großen Idole, Phil Ivey, der amerikanische Pokerprofi, kommt in wenigen Wochen nach Hamburg und Salzburg. Tausende haben seine Erfolge bei der diesjährigen World Series of Poker in Las Vegas verfolgt. Wenn am 5. September (Hamburg) und am 12. September (Salzburg) zum dritten Mal das imposante Poker-Event FullTiltPoker.net Million Euro Challenge stattfindet, wird Ivey live am Pokertisch dabei sein. Er gehört zum Team Full Tilt, eine Elitegruppe der weltbesten Pokerspieler, die auch in diesem Jahr die Pokerfans begeistern werden.

Phil Ivey unterstreicht seinen Status als „bester Pokerspieler der Welt“

Ivey war in diesem Jahr einer der erfolgreichsten Spieler der World Series of Poker (WSOP). Er gewann zwei von insgesamt 57 Events und holte sich damit zwei weitere Bracelets (Armbänder, die man sich auf Turnieren der World Series of Poker erspielt). Fünf der Armbänder konnte er bereits sein Eigen nennen. Darüber hinaus hat sich der 33-jährige Pokermillionär aus New Jersey in das Finale der World Series of Poker gespielt, was so ziemlich das Schwerste und Prestigereichste im internationalen Poker ist. Um an diesen Final Table zu kommen, muss man im so genannten Main Event der WSOP, die von Mai bis Juli 2009 in Las Vegas stattgefunden hat, an insgesamt 6.000 Weltklassespielern vorbeiziehen. Am Ende sind die besten Neun im Finale. Jedes Jahr im November dürfen dann jene neun Gewinner, die legendären „November Nine“, am Finaltisch Platz nehmen und um die wohl größte Herausforderung und Ehre der Branche spielen. Denn wer hier gewinnt, nimmt bis zu 8,5 Million Dollar mit nach Hause und gilt als der wahre Pokerweltmeister. Und Phil Ivey ist kurz davor.

Weltweit bekannte Pokerprofis hautnah

Im Rahmen der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge wird Phil Ivey nach Deutschland und Österreich kommen. Das Poker-Event, bei dem sich Ivey die Ehre gibt, ist das größte Live Freeroll-Pokerturnier Europas mit rund 8.000 Besuchern und 3.900 Turnierteilnehmern. In diesem Jahr findet die Poker-Eventserie in zwei Städten – Hamburg und Salzburg – statt. FullTiltPoker.net bringt hier wieder absolute Elitespieler live mit den Fans zusammen!

Über Phil Ivey

Ivey gilt als bester Pokerturnierspieler der Welt. Er besitzt nun sieben der begehrten WSOP-Bracelets, hat unzählige wichtige Turniere gewonnen und in seiner Karriere bereits mehr als zwölf Millionen Dollar an Preisgeldern verdient. Er ist einer von nur sieben Pokerspielern weltweit, die sieben der begehrten Bracelets der World Series of Poker besitzen. Ivey ist bekannt für seinen aggressiven und gleichzeitig höchst kontrollierten Pokerstil, den er in vielen Jahren Pokerpraxis nahezu zur Perfektion entwickelt hat. Bereits mit acht Jahren hat er das Pokerspielen von seinem Großvater gelernt. Heute ist Ivey einer der angesehensten und gleichzeitig gefürchtetsten Pokerspieler der Welt.