Wieder Doppelgewinn im Wiesbadener Automatenspiel

Wieder Doppelgewinn im Wiesbadener Automatenspiel

<

p> SMART Coupé und JackPot mit über 37.000 Euro gewonnen

<

p> Wiesbaden, Gestern am Nachmittag klingelten zunächst für einen Italiener die Gewinnglocken im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden. Er knackte den Mystery-JackPot und gewann ein SMART Coupé im Wert von rund 12.000 Euro, Der Gastronom war vor Glück zunächst sprachlos, erklärte dann aber freudestrahlend: „Das Auto schenke ich meiner Frau. Dann hat Sie endlich einen eigenen Cityflitzer – die wird sich freuen!“

<

p> Kaum 20 Minuten später ermittelte Fortuna den nächsten Glückspilz. Ein junger finnischer Geschäftsmann holte sich den „kleinen“ JackPot an der Multi-Game-Anlage. Sein Gewinn: 37.522 Euro. Trotz einiger Verständigungsschwierigkeiten war ihm zu entlocken, dass er nicht zum ersten Mal in Wiesbaden gewonnen hatte. Vor knapp einem Jahr räumte er – zusammen mit 3 Kollegen -schon einmal 200.000 Euro ab. Für ihn natürlich ein Grund mehr, Wiesbaden künftig häufiger zu besuchen.

Quelle: Infofax/Spielbank Wiesbaden – Marketing