Spielbank Bad Dürkheim informiert: Erneut zwei Jackpot-Gewinne im Automatenspiel Bad Dürkheim

Der neue Gewinn an der Auto-Jackpot-Anlage ist ein BMW Z4 Cabrio in tiefseeblau-metallic. (Foto: Spielbank Bad Dürkheim)
Der neue Gewinn an der Auto-Jackpot-Anlage ist ein BMW Z4 Cabrio in tiefseeblau-metallic. (Foto: Spielbank Bad Dürkheim)
Bad Dürkheim. Am Dienstag um 14.15 Uhr war es wieder soweit. Ein Stammgast aus Worms knackte den Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim und ist nun stolzer Besitzer einer Harley Davidson Fatboy. Die strahlende Gewinnerin konnte ihr Glück kaum fassen. Erst nachdem das Jackpot Corner-Team ihr zu ihrem neuen Motorrad gratulierte, realisierte die Dame was gerade geschehen war. Am darauf folgenden Mittwoch, gerade einmal einen Tag nach dem Autojackpot-Gewinn konnten die Mitarbeiter vom Automatenspiel erneut einem glücklichen Gewinner aus Ludwigshafen gratulieren. Der Herr gewann nach kurzer Spielzeit den Cash-Fever-Jackpot und nahm einen Bargeldgewinn in Höhe von 22.880,70 € in Empfang. Die Freude des Gasts war doppelt so groß, hatte er nicht erst vier Wochen zuvor den Auto-Jackpot mit dem 1. FC Kaiserslautern-Herzblut-Polo geknackt. Auch die übrigen Besucher des Automatenspiels beglückwünschten die stolzen Gewinner und freuten sich mit ihnen.

Passend zur Sommerzeit bietet der neue Auto-Jackpot ein sportliches BMW Z4 Cabrio in tiefseeblau-metallic, das ab sofort täglich ab 11.00 Uhr im Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim gewonnen werden kann. Weitere Infos unter www.spielbank-bad-duerkheim.de.