Heads Up – Das Poker Duell: Achter und jüngster Kandidat spielt sich in das große TV-Finale – ISA-GUIDE.de

Heads Up – Das Poker Duell: Achter und jüngster Kandidat spielt sich in das große TV-Finale

Als Sieger der gestrigen TV-Show ging mit Marco Sander (19) der bisher jüngste Finalist hervor.

München, 23. April 2009. Gestern Abend zeigte das DSF die achte und letzte Folge von „Heads Up – Das Poker Duell“, präsentiert von FullTiltPoker.net. Als Sieger der gestrigen TV-Show ging mit Marco Sander (19) der bisher jüngste Finalist hervor. Doch nicht nur das: Marco Sander konnte sich am Final Table gegen den FullTiltPoker.net-Profi Roland Specht durchsetzten. Er ist der Zweite von insgesamt acht Kandidaten, dem das gelungen ist.

Marco Sander
Marco Sander
Für die letzte Sendung vor dem großen TV-Finale hatten sich folgende Spieler qualifiziert: Berhold Louven (54) aus Bottrop, Frank Kreuzau (37) aus Bastheim, Harald Kamphausen (47) aus Willich, Joachim Kobs (39) aus Eckental, Jochen Schmidt (38) aus Meckenbeuren, Johannes Leopold (24) aus Stuttgart, Marco Sander (19) aus Wandlitz und Manfred Tobien (55) aus Quarnbek-Stampe.

Alle Acht gaben ihr Bestes und versuchten sich den begehrten letzten Platz zu erspielen. Doch nur einer hat sich in den Heads-Up-Duellen durchgesetzt. Der 19-jährige Marco Sander. Er behauptet von sich, dass er ein eher ruhiger Spieler ist. Diese Gelassenheit scheint ihm bei seinen Pokergartien gegen die anderen Kandidaten geholfen zu haben. Und auch gegen den FullTiltPoker.net-Profi konnte der Amateur beweisen, was er drauf hat. Er gewann gegen Roland Specht und hat so seinen Tagesgewinn von 2.500 auf 10.000 Euro vervierfachen.

Ein Wiedersehen mit Marco Sander und den anderen sieben Finalisten der vorhergehenden TV-Shows gibt es im Finale am 20. Mai. Hier wird einer von ihnen die Chance auf bis zu einer Million Euro Preisgeld haben. Dazu muss u.a. der Team Full Tilt Pro Gus Hansen im Heads-Up besiegt werden, danach kann sich der Amateur jedoch “Heads Up Champion” nennen.

Programm-Info:
„Heads Up – Das Poker Duell“ Finale: DSF, Mittwoch, 20. Mai 2009 ab 21.15 Uhr