Spielbank Cottbus informiert: „Sternentaler“ um Mitternacht am Ozzy-Jackpot!

Maxi-Jackpot-Gewinn am Ozzy's Challenge Spielbank Cottbus
Maxi-Jackpot-Gewinn am Ozzy’s Challenge Spielbank Cottbus
Cottbus, 03. April 2009 – Bei sternenklarer Nacht traf es kurz nach 24 Uhr einen Gast in der Spielbank Cottbus: 23.933,84 Euro Gewinn an einem Automaten der Ozzy-Jackpot-Anlage.

Der Betroffene fragte nicht „wie viel Sternlein stehen“, sondern freute sich und teilte dieses besondere Erlebnis mit den Angestellten in dem er ein großzügiges Trinkgeld in die Troncbüchse wandern lies.

An der Ozzy-Jackpot-Anlage können Gäste der Spielbank in Cottbus ab einem Cent pro Spiel an den drei Jackpots (Maxi, Major und Mini) der Anlage ihr Glück versuchen. An dem Ozzy-Jackpot Mehrere Automaten sind angeschlossen, von deren Einsätzen ein bestimmter Prozentsatz jeweils in den Jackpot fließt.

Auch in der Spielbank Frankfurt (Oder) konnte sich bereits in der letzten Woche Freitag ein Gast über den dort gefallenen Ozzy-Jackpot in Höhe von 12.664,76 Euro freuen.

Allen Gewinnern und Gästen weiterhin fiel Glück!