Spielbank Potsdam informiert: Wenn der Mystery-Jackpot zweimal klingelt…

Potsdam, 30. März 2009 – Am Freitag den 27. März 2009 gab es zahlreiche glückliche Gewinner in der Spielbank Potsdam.

Unter anderem knackte ein Gast gleich zweimal den Mystery-Jackpot. Der erste Jackpot ereilte den Besucher um 20:15 Uhr am Automaten Columbus mit 13.705 Euro. Knapp eine halbe Stunde später fiel erneut der Mystery-Jackpot mit diesmal 4.002 Euro am Venetian Carnival. Besser kann man den Winter nicht verabschieden und in den Frühling starten.
Der Mystery-Jackpot fällt zufällig an einem Automaten. Jeder spielende Gast kann gewinnen – unabhängig von seinem Einsatz und ob die Spielrunde an dem benutzten Gerät mit oder ohne Gewinn ausgegangen ist. 

Einen noch besseren Tag bescherte der gefährlich klingende Automat Sharky einem weiteren Gast bereits am späten Nachmittag. Er freute sich um 17:42 Uhr über einen Automatengewinn von immerhin 31.702,50 Euro.

Wir wünschen allen Gästen einen glückreichen, sonnigen Frühling!