Las Pokas – Österreichs erste Internationale Pokermesse abgesagt

Wien, 5.3.2009 – Las Pokas – die erste Internationale Pokermesse, die in Wien vom 3.- 5. April 2009 stattfinden sollte, ist Opfer der Wirtschaftskrise geworden. Nachdem zirka 70 % der Aussteller ihre Buchungszusagen in den letzten Tagen zurückgezogen hatten, entschlossen sich die Veranstalter, die Messe für 2009 abzusagen.

„Unser Ziel war es, dem breiten Publikum den Pokersport mit allen seinen Facetten und den wichtigsten Protagonisten näher zu bringen“, erklärt Reinhard Fischer, Geschäftsführer der A.C.E. Eventagentur, „nachdem nun der Großteil der Aussteller Ihre Zusagen aus den verschiedensten Gründen zurückzogen, ist das Angebot nicht mehr breit genug. Nur zwei der größten Anbieter am Pokermarkt wären vertreten gewesen. Wir möchten uns bei unseren Partnern und Sponsoren für die Unterstützung bedanken.“