Unternehmen feiert erfolgreichen Messeauftritt in Las Vegas
„Der lateinamerikanische Glücksspielmarkt ist trotz zum Teil immenser Restriktionen eine elementare Säule unseres internationalen Vertriebsnetzes. Die G2E ist als eine der bedeutendsten Leitmessen der Gaming-Branche daher der ideale Ort, unsere zukunftsweisende Produktpalette vorzustellen und in einen intensiven Austausch mit unseren LATAM-Kunden zu treten,“ erklärt Jürgen Stühmeyer, Vorstand Merkur Vertrieb. „Noch dazu birgt die Messe großartige Potentiale, die Strahlkraft der Merkur-Sonne auf den internationalen Gaming-Märkten zu erhöhen und so die Marke auch über die Grenzen Europas hinweg weiter zu stärken.“
Traditionell reisten neben Merkur Gaming auch eine Reihe weiterer Tochterunternehmen der ostwestfälischen Merkur Group nach „Sin City“, um ihre vielfältigen und zukunftsweisenden Portfolien in Szene zu setzen. Die Cash-Handling-Spezialisten von GeWeTe stellten erneut eindrucksvoll die Stärken ihrer vielseitigen und leistungsfähigen Produktpalette unter Beweis, die ein effizientes und unkompliziertes Geldmanagement am Aufstellplatz ermöglicht. Daneben brachte das britische Tochterunternehmen Bede Gaming den Anwesenden ihre flexiblen iGaming-Lösungen näher, während edict egaming die Aufmerksamkeit der Besucher mit seinem einzigartigen Ansatz zur Spieleaggregation auf sich zog. Erstmals auf dem Messestand zugegen waren zudem die beiden strategischen Partner Spintec und Gaming Arts, die dank ihres innovativen Gaming-Portfolios den Merkur-Messeauftritt noch abwechslungsreicher und ansprechender machten.
Quelle: Merkur Group