Spielbank Bad Dürkheim informiert: Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim geht nach Eppelheim

Der neue Gewinn an der Auto-Jackpot-Anlage ist ein Opel Insignia in saphir-schwarz.
Der neue Gewinn an der Auto-Jackpot-Anlage ist ein Opel Insignia in saphir-schwarz.
Bad Dürkheim. Dienstagabend war es endlich soweit: ein Stammgast aus Eppelheim knackte um 18.55 Uhr den Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim. Der glückliche Gewinner, begleitet von seiner Frau, kann nun das neue Jahr unbeschwert in Angriff nehmen und den Kultwagen, einen VW Scirocco, sein Eigen nennen.

Das Ehepaar besuchte auf den Tag genau vor zehn Jahren und zwei Monaten zum ersten Mal die Spielbank. Besucher des Automatenspiels beglückwünschten die stolzen Gewinner und freuten sich mit ihnen.

Der Auto-Jackpot der Spielbank wurde sofort mit einem neuen Opel Insignia in saphir-schwarz ausgestattet. Der Wagen, ausgezeichnet als Auto des Jahres 2009, kann täglich ab 11.00 Uhr im Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim gewonnen werden. Weitere Infos unter www.spielbank-bad-duerkheim.de