Immer ein ACE im Ärmel – die Siebte – ISA-GUIDE.de

Immer ein ACE im Ärmel – die Siebte

Am 18. August erschien die siebte Ausgabe von ACE. Natürlich dreht sich in dieser Ausgabe, wie könnte es anders sein, alles um DAS Event des Jahres, der World Series of Poker. Mehr als 30 Seiten liefern wir euch diesmal rund um das Thema WSOP.

Da haben wir uns zum Beispiel alle drei deutschen Bracelet-Gewinner zum Interview geschnappt, genauso wie den besten Deutschen Felix Osterland und den besten Österreicher im Main Event Markus Feurle. Aber auch echte Poker Neulinge die zum ersten Mal die heiligen Hallen des Rios betreten und bespielt haben, sind der ACE Redaktion Rede und Antwort gestanden.

In Vegas tummeln sich bekanntlich alle Spieler von Rang und Namen. So haben wir es geschafft Scotty Baby, ja genau Scotty Nguyen, den Gewinner des 50.000 Dollar H.O.R.S.E Events zu einem Interview mit ACE zu bewegen. Außerdem haben wir uns mit der Pokerlegende Mike Sexton getroffen und ihn befragt zu Vegas, das Spiel und seine Veränderungen.

Was du bist noch nie in Las Vegas gewesen? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf unsere Fotoreportage werfen. Die steht diesmal auch ganz im Zeichen der Sin City.

Von Vegas direkt nach Velden, zum schönsten Pokerturnier des Jahres führte uns unser nächster Weg. Wer sich diesmal den Sieg holen konnte, und was sich sonst noch alles am Wörthersee ereignet hat, das könnt ihr in dieser Ausgabe nachlesen.

Was haben noch für euch im Ärmel?

Die European Poker Tour startet Anfang September in ihre fünfte Saison. Grund genug die Geschichte der letzten vier Saisonen unter die Lupe zunehmen, ebenso wie einen Ausblick auf die Kommende zu wagen. Außerdem haben wir uns an einen Überblick über die Deutschen Pokerligen gewagt und versucht eine Analyse derselben vorzunehmen.

Und noch was haben wir abseits des WSOP-Hypes zu bieten, nämlich einen Überblick über all jene Filme, die sich jemals mit dem Thema Poker befasst haben. Du meinst du hast sie alle gesehen? Du solltest lieber auf Nummer sicher gehen und einen Blick in unsere Auflistung werfen – sicher ist sicher!

Kontakt:
A C E – das Pokermagazin
ACE Medien & Verlags GmbH
Taborstraße 10/ 2/ 4a
1020 Wien (Österreich)
Tel.: 0043 (0) 1 218 37 88
Geschäftsleitung: fis@acemag.net
Redaktion: sha@acemag.net
Office: sab@acemag.net