Spielbank Binz informiert: Noch 4 Wochen bis zum ersten großen Modeevent in Binz – ISA-GUIDE.de

Spielbank Binz informiert: Noch 4 Wochen bis zum ersten großen Modeevent in Binz

Es sind noch 4 Wochen bis zum ersten großen Modeevent in Binz, dem „Catwalk Binz“. Unter dem Motto „Vienna calling“ zeigen Wiens Top Designer ihre neuesten Moden. Das Spektrum reicht von Schella Kahn, Preisträgerin für das beste österreichische Modedesign, über die Premiere der ersten Couture Kollektion von Elfenbein bis hin zu Thang de Hoo, zu dessen prominentesten Kundin Paris Hilton zählt.

Einen Vorgeschmack auf dieses Modeevent wird es bereits am Freitag, den 15. August in der Spielbank Binz geben. Drei Topmodels der Show werden dort das Pokerturnier „Poker mit den Models“ begleiten, zu dem nicht nur alle Pokerfreunde sondern auch alle Modebegeisterten eingeladen sind. Zu gewinnen gibt es Eintrittskarten zum „Catwalk Binz“ und Spielbankpreise.

„Als Kultursponsor hat die Ostsee-Spielbank schon viele Jahre lang Modeevents unterstützt“, berichtet Marketingleiterin Sabine Dittrich, „jetzt wollen wir auch an unserem Standort Binz in Sachen Mode Flagge zeigen“. Die Teilnahme an dem Turnier „Poker mit den Models“ ist risikofrei, weil ohne Einsatz und ab 18 Jahre möglich.