Spielbank Bad Neuenahr – Bad Neuenahrerin gewinnt Auto-Jackpot

Bad Neuenahr.
Der neue  Gewinn an der Mystery-Jackpot-Anlage ist ein 1er BMW Cabrio
Der neue Gewinn an der Mystery-Jackpot-Anlage ist ein 1er BMW Cabrio
Am Wochenende war es endlich soweit: ein Stammgast aus Bad Neuenahr knackte den Auto-Jackpot an der Mystery-Jackpot-Anlage. Passend zur Cabriolet-Saison konnte die glückliche Gewinnerin einen VW EOS Cabrio in der Trendfarbe paprikarot mit nach Hause nehmen. Die Dame war außer sich vor Freude, als sie am späten Freitagabend an einem Automaten spielte und plötzlich die Jackpotlampe blinkte.

Das Automatenspiel-Team musste sie erst davon überzeugen, dass nicht der Automat defekt ist, sondern dass sie den roten VW EOS gewonnen hatte. Überrascht und glücklich feierte sie am nächsten Tag mit Freunden den spektakulären Gewinn.

Der Auto-Jackpot der Spielbank wurde sofort mit einem neuen attraktiven BMW 118i Cabrio in kaschmir-silber mit vielen Extras ausgestattet. Der rasante Sportwagen kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht Video-Slot-Automaten im Automaten-spiel der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen werden. Weitere Infos unter www.spielbank-bad-neuenahr.de

Foto: Spielbank Bad Neuenahr
Der neue Gewinn an der Mystery-Jackpot-Anlage ist ein 1er BMW Cabrio