Auto-Jackpot 300 Jahre Spielbank Bad Ems: Glücklicher Gewinner nimmt BMW Z4 mit!

Bad Ems – Am 10. Juli um kurz nach 1 Uhr war es so weit: Mit großem Applaus fiel der Auto Jackpot der Spielbank Bad Ems. Anlässlich 300 Jahre Spielbank Bad Ems wurde dieser Jackpot bereits 2020 an allen Automaten gestartet. Durch die Schließungen während der Corona-Einschränkungen fiel der Jackpot erst jetzt.

Der Gewinner – ein Stammgast aus dem Westerwald – konnte sein Glück kaum fassen. Das BMW Z4 Cabrio im Wert von rund 55.000 Euro wechselt den Besitzer, der sich auf sommerliche Ausfahrten freut.

Der Besuch der Spielbank ist ab 18 Jahren möglich und erfordert die Vorlage eines gültigen Personalausweises.

Seit 1. April 2017 betreibt die Spielbank Mainz GmbH & Co. KG in Rheinland-Pfalz die drei Spielbanken Mainz, Trier und Bad Ems. Auch während Corona-Zeiten werden in den Standorten die Angebote weiter aktualisiert und modernisiert um den Gästen immer wieder neue Spiele anbieten zu können.