Spielbank Mainz informiert: Sieger des Pokerturniers landet Doppelschlag

Mainz, den 10. Mai 2008 – Mit einem erneuten Sieg beim Pokerturnier stellte Zvonko Marunica seine Fähigkeiten am Tisch unter Beweis. Dies ist umso bemerkenswerter, als er mit einer Mini-Portion Chips vor sich schon fast am Ende schien. Nach einer sehenswerten Aufholjagd sicherte er sich 1200 Euro Preisgeld für den ersten Platz. Insgesamt waren 3000 Euro im Pott.

Über mangelndes Glück brauchte sich Marunica heute nicht zu beschweren. Ein ums andere Mal wurden seine All-Ins gegen starke Pre-Flop-Hände auf dem Turn oder sogar auf dem River von Erfolg gekrönt; zwei Paar, Drilling, Full House – kein Problem! So kickte er einen Mitbewerber nach dem anderen vom Finaltisch, bis er schließlich auch Christian Schuck im Heads Up bezwang, dieses Mal jedoch – man glaubte es kaum – nur mit König hoch.

So bekam Schuck als Zweiter 900 Euro, der Dritte, Georgios Tzimas, 600 Euro. 300 Euro waren für den Vierten bestimmt.

Bis zum Spielschluss wurde Cash Game gespielt.