Spielbank Mainz informiert: Souveräner Sieg beim Pokerturnier

Mainz, den 3. Mai 2008: Auch nach den großen Turnieren der vergangenen Tage war den Mitspielern des Samstagsturniers, sofern sie an ihnen teilgenommen hatten, keine Müdigkeit anzumerken. Im Gegenteil, ungewöhnlich flott ging es in den ersten Runden zur Sache.

Ottmar Krichbaum machte ein gewohnt sicheres Spiel. Verdient gewann er das Turnier, obwohl sich andere mit enormen Leistungen wieder zurück ins Turnier brachten. Dieter Keth etwa, der Fünfter wurde, vervielfachte 1000 Punkte bei 500/1000 Blinds auf einen ansehnlichen Stack, scheiterte jedoch schließlich an Krichbaum. Auch Bernd Deninger biss sich an ihm die Zähne aus, wurde dadurch Zweiter und gewann 600 Euro. Krichbaum freute sich über 1000 Euro Siegprämie.

Bis zum Spielschluss wurde Cash Game gespielt.