Spielbank Saarbrücken informiert: Tolle Resonanz auf das 100 Euro Turnier mit unbegrenzten Re-Buy Möglichkeiten

Der Sieger Manjeet Singh (l.) und<br />der zweitplatzierte Paul BeniDie maximale Teilnehmerzahl von 60 Pokerspielern war frühzeitig erreicht und nachdem die Spieler noch einmal über die Einführung des Turnierjackpots in Höhe von 2% des Buy-In pro Spieler informiert worden sind, konnte das Turnier um 20:15 h beginnen.

Beim ersten Turnier im Monat besteht die Möglichkeit unbegrenzter Re-Buys während der beiden ersten 30minütigen Blindphasen. Bei diesem Turnier konnte ein neuer Rekord an Blinds erzielt werden: insgesamt 121 Rebuys wurden getätigt und somit erhöhte sich das Preisgeld um 6.050 Euro. Nach Abzug des 2%igen Turnierjackpots blieben 10.725 Euro zur Verteilung frei.

Das Turnier dauerte naturgemäß länger und somit konnte sich der Final Table erst um 00:10 konstituieren. Der Sieger stand dann um 01:30 h fest. Herzlichen Glückwunsch an Manjeet Singh aus Völklingen, der sich über die Siegprämie von über 3.700 Euro freuen konnte.

Zu den Ergebnissen