Spielbank Mainz informiert: Rekordverdächtige Teilnehmerzahl beim Pokerturnier

Mainz, 22. März 2008: Ein regelrechter Ansturm der Turnierteilnehmer war am heutigen Oster-Samstag zu bewältigen. Beherzt entschied Floorman Mitchel Ward einen vierten Turniertisch anzubieten und so durften 44 Teilnehmer ihr Glück und Können unter Beweis stellen.

Das Turnier war erst zur Geisterstunde beendet und hätte sicher noch viel länger gedauert, wenn sich die letzten vier nicht auf eine Teilung des Preispools geeinigt hätten. Bereits 45 Minuten saßen sie da und spielten keine einzige Hand bis zum Show-Down, als Harald Ebert bemerkte: „Mein Glück und euer Können sind wirklich unglaublich, lasst uns teilen.“ Seine Mitspieler ließen sich schließlich auf den Deal ein, die Plätze wurden nur noch für die deutsche Rankingliste ausgespielt. Mit 1.100 Euro mehr in der Tasche trafen sich alle vier beim Cash-Game wieder, wo es dann hoch her ging.

Es liefen zwei voll besetzte Cash-Game-Tische bis zum Schluss.

Zu den Ergebnissen
Harald Ebert (4.), Glücksfee Silke Lücke, Gaznen Bobaj (2.), Turniersieger<br />Markus Holz, Tino Gentile (3.) und Dealer Oliver Gutermilch