Spielbank Bad Dürkheim informiert: Auto-Jackpot in der Spielbank Bad Dürkheim erneut geknackt

Fortuna hat wieder zugeschlagen. In der Spielbank Bad Dürkheim ist der Mystery Jackpot am Freitagnachmittag geknackt worden.

Die glückliche Gewinnerin hat sich sehr über ihren neuen Mercedes Benz C 200 Kompressor in der Trendfarbe weiß gefreut.

Die Gewinnerin und ihr Ehemann besuchen seit mehreren Jahren regelmäßig das Casino in Bad Dürkheim und Fortuna war ihnen schon in der Vergangenheit mehrmals wohl gesonnen.

Auch diesmal wurde die Gewinnerin von ihrem Mann begleitet, der sich bereits im vergangenen Jahr über einen Opel GT als Auto-Gewinn der Spielbank Bad Dürkheim freuen durfte.

Der Mystery Auto-Jackpot im Automatenspiel Bad Dürkheim wurde sofort neu mit einem attraktiven Gewinn ausgestattet, diesmal wartet ein Audi TT Roadster in silbermetallic auf den nächsten glücklichen Gewinner.
Der neue Gewinn am Mystery-Jackpot Audi TT Roadster