Spielbank Mainz informiert: Keiner hatte eine Chance gegen den Sieger

Mainz, 29. Februar 2008: Es war schon ein starkes Stück Spiel, das Marc Patrick Hesse beim Freitagsturnier ablieferte. Mit unbeirrbarem Willen trieb er die Einsätze in die Höhe und seine Gegner vor sich her. Mit der richtigen Mischung aus Bluff, Tight und Fold ließ er seinen Mitstreitern keine Chance. 3900 Euro standen zur Verteilung an.

Der Zweite Yamine Lareg dachte kurz über einen Deal nach, denn Hesse ließ ihm die freie Wahl. Lareg entschied sich fürs Weiterspielen und sah sich gleich im nächsten Coup mit einem All In konfrontiert, den er auch callte. Doch auch gegen das Kartenglück Hesses war heute kein Kraut gewachsen, und so beendete er das Turnier stilsicher mit zwei Paaren. Als Sieger erhielt er 1560 Euro, Lareg bekam 1170 Euro. Dritter und vierter Platz waren mit 780 bzw. 390 Euro dotiert.

Bis zum Schluss wurde Cash Game gespielt.