Spielbank Saarbrücken informiert: VIP Turnier am 20. Februar in der Spielbank Saarbrücken – ISA-GUIDE.de

Spielbank Saarbrücken informiert: VIP Turnier am 20. Februar in der Spielbank Saarbrücken

46 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um beim VIP-Turnier der Spielbank Saarbrücken teilzunehmen. Jeden dritten Mittwoch im Monat wird ein Texas Hold’em Turnier mit 300 Euro Buy-In gespielt. Die Teilnehmer erhalten zu Beginn des Turniers ein VIP-Bändchen, das ihnen kostenlose Getränke bis zum Verlassen des Spielsaales garantiert. Dazu reicht die Spielbank Saarbrücken einen reichhaltigen Imbiss.

Und wie bei jedem VIP-Turnier wurde auch dieses Mal unter den 46 Teilnehmern ein ein Buy-In in Höhe von 300 Euro verlost, das zu einem der VIP-Turniere der Saarland-Spielbanken eingelöst werden kann.

An diesem Mittwoch wurde bis 00:30 h gespielt, dann stand der Sieger fest: Frankie Klinkert aus Luxembourg gewann das Turnier vor Michael Kräuter aus dem Saarland. Herzlichen Glückwunsch an beide Spieler, auch für die Qualifikation zum Pokermasters am 02.10.08 in der Spielbank Saarbrücken.

Zu den Ergebnissen

Der Turniersieger Frankie Klinkert