Spielbank Mainz informiert: Erneut gewinnt eine Frau das Pokerturnier

Mainz, 19. Januar 2008. Zum zweiten Mal in der Geschichte der Pokerturniere in der Spielbank Mainz steht eine Frau ganz oben auf dem Siegertreppchen. Souverän und sehr schwer zu lesen präsentierte sich Wiebke Lehr, die mutig und geschickt spielte und mit 960 Euro Preisgeld sehr zufrieden war.

Insgesamt waren 2400 Euro zu verteilen, und die Stimmung an den Tischen war prächtig. Etliche Pfälzer waren vertreten, und sie prägten mit ihrer Ausgelassenheit sehr die Atmosphäre. Marcel Meyer und Roman Przybilla hatten zwar die Worthoheit am Final Table, doch Wiebke Lehr blieb ganz ruhig und spielte ihr Spiel – an ihr bissen sich die beiden Herren die Zähne aus. Meyer ging mit A-J gegen sie All-In, Lehr callte mit 6-7! Natürlich traf sie die Straße und warf ihn somit als Dritten vom Finaltisch, wofür er 480 Euro Preisgeld erhielt. Blieb noch Przybilla, den sie gar mit einem Full House Schachmatt setzte. Przybilla erhielt 720 Euro Gewinn und völlig verdient stand Wiebke Lehr auf dem Siegerpodest.

Bis zum Schluss wurde an zwei Tischen Cash Game gespielt.