FullTiltPoker.Net Profi-Team wird weiter ausgebaut

Thomas „Buzzer“ Bihl und Hans Martin „Birdie“ Vogl ergänzen die Full Tilt Pros

FullTiltPoker.net begann Ende 2007 ein Team mit Poker-Profis aus Österreich, Schweiz und Deutschland zusammenzustellen. Dieses Team wird nun um zwei hochkarätige Spieler weiter ausgebaut. Bisher zählen Eddy Scharf, Niki Jedlicka, Sigi Stockinger, Markus Golser und Rino Mathis zum deutschsprachigen „Full Tilt Pros Team“, zu dem nun auch der WSOPE Bracelet-Gewinner Thomas Bihl und der Aussie Millions-Finalist 2007, Hans Martin Vogl, gehören.

Über Hans Martin Vogl

Hans Martin VoglSchon in frühester Kindheit war Hans Martin Vogl alias „Birdie“ ein begeisterter Brett- und Kartenspieler. Seine besondere Leidenschaft galt dabei dem bayerischen Kartenspiel „Schafkopf“. Hier setzte sich der studierte Politologe bereits mit Strategie, Konzentration und mathematischem Geschick im Umgang mit den Karten auseinander. Im „Schafkopfen“ nahm er überaus erfolgreich an lokalen Turnieren teil, wo er bereits den Grundstein für seine späteren Pokererfolge legte. Sein Interesse am Poker entwickelte sich bei einer amerikanischen TV-Aufzeichnung eines Pokerturniers, dass er während seines Urlaubs in der Karibik verfolgte. Die Faszination Poker hatte auch ihn gepackt. Den Höhepunkt seiner Bekanntheit erreichte er bei den Aussie Millions 2007: Hier saß er als einziger Deutscher mit Spielern wie Gus Hansen, Jimmy “Gobboboy” Fricke und Andrew Black am Final Table und verließ diesen als 5ter, mit einem Preisgeld von 400.000 AUD. Hans Martin Vogl schreibt darüber hinaus eine Kolumne im BLUFF Europe Magazin, zusammen mit Thomas „Buzzer“ Bihl.

Über Thomas Bihl

Thomas BihlDem 32jährigen wurde die Lust am Spiel und im Wettbewerb durch seine sportlich und spielerisch engagierte Familie bereits in die Wiege gelegt. Nach seiner Banklehre war der bis 2002 als Aktienhändler in Frankfurt tätig. Sein Gespür für Zahlen und Geld intensivierte er als selbstständiger Sportwetter und Arbitrageur. Im Mai 2004 begann seine Karriere im Poker, wo er sich bis heute als einer der führenden Spieler etablieren konnte. Um seinen Spielstil zu perfektionieren, analysierte er das Pokerspiel im TV, las Bücher und feilte unzählige Stunden an seiner Pokerstrategie. Das führte zum Erfolg: Mehrmals war Thomas Bihl bei internationalen Live-Turnieren am Final Table vertreten. Bereits drei Mal nahm er an der WSOP teil. Seinen Durchbruch erzielte Thomas Bihl alias „Buzzer“ im vergangenen September bei der WSOP in London. Hier gewann er gegen Poker-Legenden wie Jennifer Harman und Chris Ferguson und erhielt sein erstes Bracelet im 2.500 GBP Buy-In H.O.R.S.E., mit einem Preisgeld von USD 142,723. Thomas Bihl ist darüber hinaus Co-Autor des Pokerbuchs „Poker Matrix“, das im Dezember 2007 erschienen ist. Er schreibt außerdem regelmässig eine Kolumne für das BLUFF Europe Magazin.