Spielbank Mainz informiert: „Unglaublich, was die Leute treffen!“

Mainz, 11. Januar 2008. Wenn man es etwas rumpelig übersetzt, könnte man sagen, dass mit Giuseppe Bruno der ‚King of the Road’ am Pokertisch saß. Der stimm- und auch sonst gewaltige Bruno kickte mit seinen Straights reihenweise die Teilnehmer aus dem Turnier. Mit 6-7, und das noch nicht einmal suited, ging er All-In. Das muss man sich erst mal trauen!

Der Pott war mit 3300 Euro gefüllt und gleich zu Beginn des Final Table übernahm Giuseppe Bruno die Herrschaft. Er war Chipleader und Glückspilz in einem, denn egal mit was er All-In ging, klappte. Die Reaktion am Tisch war klar: „Unglaublich, was die Leute treffen!“ war der Kommentar eines Finalisten, und trotz der Unterlegenheit der anderen herrschte eine Bombenstimmung am Tisch. So kam es, wie es sich bereits abgezeichnet hatte – Giuseppe Bruno belegte den ersten Platz mit 1320 Euro Gewinn, Eric Fleck wurde Zweiter und freute sich über 990 Euro und Dritter wurde Marco Rehm, der 660 Euro erhielt. Der Vierte bekam 330 Euro. Jeder gab 30 Euro für den Fünften.

Bis zum Schluss wurde an zwei Tischen Cash Game gespielt.