Spielbank Mainz: Mit viel Kartenglück zum Titel beim Pokerturnier

Mainz, den 6. Oktober 2007. Den Flop schien beim Samstagsturnier in der Spielbank Mainz Fuat Gündüz gepachtet zu haben. Ein ums andere Mal entschieden die Community Cards den Ausgang des Coups zu seinen Gunsten. So auch am Final Table, an dem im Heads-Up beide All-In gegangen waren, Brendan Spellman mit A-J, Gündüz mit einem Paar 5. Das As blieb Spellman im Flop verwehrt, nicht aber der Junge. Doch Gündüz traf im Turn die 5 und hievte sich mit seinem Drilling auf den ersten Platz.

Das Turnier war mit 16 Teilnehmern gestartet, die 1600 Euro im Pott wurden mit 50, 30 und 20% ausgezahlt. Demnach erhielt Gündüz eine Siegprämie von 800 Euro, 480 gingen an den Zweiten Spellman. Der Drittplatzierte bekam 320 Euro ausgezahlt.

Bis zum Schluss wurde Cash-Game gespielt.