Pokerturnier in der Spielbank Saarbrücken

Ausverkauftes Turnier auch nach dem Masters

Das war eine ganz andere Atmosphäre als beim Mastersturnier der Saarland-Spielbanken, bei dem die knisternde Spannung unter den 80 Teilnehmern deutlich spürbar war.

Am ersten Mittwoch im Monat fanden sich schon früh 60 Teilnehmer zum Juniorturnier in der Bel étage ein, wo eine lockere und eher entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern und dem Personal herrschte. Viele neue Pokerspieler, teilweise zum ersten Mal in der Spielbank Saarbrücken fanden sich ein, auch einige Teilnehmer des Mastersturnier waren zu sehen und planten den nächsten Coup.

Fast routinemäßig lief das Turnier ab, es begann pünktlich und in den Pausen war das Mastersturnier vom Vortag immer noch Gesprächsthema. Bereits um 23:45 h stand der gestrige Sieger fest: Marc Eisenbarth aus Petite Rosselle in Frankreich freute sich sichtlich, gewann 1.890 Euro und hat sich automatisch für das Masterturnier am 02.10. 2008 qualifiziert.

Zu den Ergebnissen