Spendenübergabe nach Sport Gala in Berchtesgaden – ISA-GUIDE.de

Spendenübergabe nach Sport Gala in Berchtesgaden

Erlöse zu Gunsten regionaler Nachwuchssportler
Sport Gala im Kongresshaus Berchtesgaden

München, 9. November 2017
Am 5. Mai fand erstmals im Kongresshaus Berchtesgaden die Sport Gala statt. Lotto Bayern und die Spielbank Bad Reichenhall waren im Rahmen dieser Veranstaltung als Premium Sponsor vertreten. Mit der Sport Gala wurden die Leistungen erfolgreicher Sportler, Trainer, Mannschaften, Nachwuchstalente und ehrenamtliches Engagement gewürdigt. Mit rund 500 Gästen war die Veranstaltung restlos ausverkauft.

Die Spielbank Bad Reichenhall war am Rahmenprogramm der Veranstaltung mit zwei Roulette-Tischen sowie einem Black Jack Tisch vertreten. Die Einnahmen, die an diesem Abend erzielt wurden, gingen zu 100 Prozent an die Nachwuchssportler der Region. Am vergangenen Donnerstag, den 2. November fand nun die Übergabe des Spendenjetons, in Höhe von 3.428 Euro, an Herrn Alexander Resch, Vorstand Leistungsspot-Management Bob- und Schlittenverband Deutschland, statt.

„Wir freuen uns sehr über das Engagement von Lotto Bayern und der Spielbank Bad Reichenhall und sind stolz, dass wir die 3.428 Euro in unsere Spitzennachwuchssportler investieren dürfen“, äußerte sich Resch. Eine Wiederholung der Sport Gala ist für 2018 geplant.

„Durch die gelungene Charity-Veranstaltung konnten wir einen Teil dazu beitragen, die Nachwuchsarbeit aus der Region zu fördern. Das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank auch an die Organisation und den Veranstalter“, merkte Herr Ralf Item, Direktor der Spielbank Bad Reichenhall, an.