Auto-Jackpot in der Spielbank Bad Neuenahr geknackt

Mit 20 Euro einen rasanten Sportwagen BMW Z4 gewonnen

Bad Neuenahr. Ein Kurzurlaub in Bad Neuenahr brachte einem Paar aus Bad Harzburg einen glücklichen Gewinn. Das Paar hatte es sich gerade erst an einem Automaten im Jackpot Corner gemütlich gemacht, als plötzlich die Jackpotlampe des Mystery-Jackpots an ihrem Automaten blinkte. Als dann die Mitarbeiter des Jackpot Corner-Teams kamen, wurde dem Paar erst bewusst, dass sie den Auto-Jackpot geknackt hatten, und das bei einem Einsatz von nur 20 Euro. Die Urlauber waren voller Begeisterung und freuten sich riesig über ihren Gewinn. Sie können es kaum erwarten, bis sie den nagelneuen saphirschwarzen BMW Z4 Roadster mit nach Hause nehmen können.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr wurde sofort neu mit einem attraktiven Gewinn ausgestattet. Erstmals gibt es jetzt ein Kult-Motorrad zu gewinnen. Die Harley-Davidson ROAD KING CLASSIC steht im Glaskasten vor dem Kurhaus und kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht „einarmigen Banditen“ im Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen werden.

Die Harley steht auch im Mittelpunkt der Veranstaltung „Casino Nacht der Legenden“ am 27. Juli im Kurhaus Bad Neuenahr mit Live-Musik von den „Memories“, Deutschlands Sixties Revival Band Nr. 1 und vielen Überraschungen. Nähere Infos unter www.spielbank-bad-neuenahr.de.

Harley-Davidson KING ROAD CLASSIC - der neue Gewinn am Mystery-Jackpot