Spielbank Mainz: Harte Duelle auf dem Weg zum Pott beim Pokerturnier

Mainz, 16. Juni 2007.
Es ist Samstag und die Spielbank Mainz lädt wieder zum Pokerturnier. 150 Euro Buy-In lockte wieder etliche Stammgäste und Lokalmatadore, aber auch einige Neulinge an: 3.600 Euro im Pott suchten einen neuen Besitzer.

Die Stimmung war prächtig, Dealer und Turnierteilnehmer hatten ihren Spaß.

Am Final-Table war man sich recht schnell einig, auch den fünftplazierten zu entlohnen. Dieser erhielt je 40 Euro von den vier Gewinnern. Klar, dass dieser über die faire Geste begeistert war.

Vierter wurde Werner Dillmann, der sich sehr über seine 360 Euro Preisgeld freute. Der Drittplatzierte, Fabrizio, erhielt für seinen Kampf 720 Euro. Nach einigen Spielen im Heads-Up einigten sich der Chip-Leader Spyros Hundhausen und sein letzter Kontrahent Konstantin Novoa darauf, das Preisgeld von 2.560 brüderlich zu teilen. So hatten beide vorzeitig die Gelegenheit ihr Glück am Cash-Game zu probieren, das an zwei Tischen schon seit 19.30 Uhr lief.

Bild: Werner Dillmann (4.), Konstantin Novoa (2.), Raymond Krug (Dealer), Spyros Hundhausen (1.), (v.l.n.r.)